test

Wuschel (02.08.)


Katzenschicksal in Deutschland
Die beiden Kater Wuschel (grau) und Bärli (schwarzweiß) lebten bei einem Mann und waren sein Ein und Alles. Als er jedoch arbeitslos wurde und umziehen musste, durfte er die Katzen nicht in die neue Wohnung mitnehmen. Unsere Kollegin hörte davon und brachte die beiden Kater bei sich unter. Noch sind beide etwas durcheinander, alles hat sich für sie ja geändert.

Wuschel ist wirklich ein großer und imposanter Kater, der aber noch Angst hat und sich meistens versteckt. Er soll ja ein ganz Lieber sein, ist aber jetzt völlig verunsichert. Wenn Wuschel einmal aufgetaut ist, braucht er unbedingt Freigang, ein Balkon reicht nicht.

Bärli kommt schon zum Schmusen, was er sichtlich genießt. Außerdem lässt er sich gerne bürsten. Nachdem seine vereiterten Zähne entfernt wurden, ist er viel aktiver und richtig neugierig geworden. Bärli hält zwar gerne mal seine Nase in den Wind, aber ihn drängt es nicht so sehr nach draußen.

Wo finden die beiden älteren, gemütlichen Herren ein neues Zuhause für den Rest ihres Lebens? Sie müssen nicht zusammen vermittelt werden.

2. August 2013
Eine nette Dame hatte sich sehr in die beiden Kater verliebt Genau sie sollten es sein, keine jungen, sondern ältere Tiere. Die beiden passten einfach perfekt. Gleich nach der Ankunft im neuen Zuhause wurde alles erkundet, gut gefuttert und das Katzenklo eingeweiht. Bärli fand gleich seinen Platz neben dem neuen Frauchen und sogar Wuschel, der eigentlich lange braucht zum Auftauen, holte sich schon erste Streicheleinheiten ab. Im neuen Zuhause können die beiden Kater auch die Nase vor die Tür stecken, wenn sie es möchten. Darüber wird sich Wuschel bestimmt sehr freuen, der es genießt, einfach mal raus zu können. Das neue Frauchen ist sehr glücklich mit Wuschel und Bärli und schreibt: „Danke für die Vermittlung der beiden. Das sind genau die 2, die mir die ganze Zeit gefehlt haben.“ Wir wünschen den beiden eine lange, glückliche Zeit mit ihren Menschen.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack