Lola (14.07.)

Katzenkinder und kein Ende…
Die fünf Geschwister Lara, Lilla, Lola, Lorisa und Lapo wurden uns von einer Dame in Arzachena übergeben. Ihre Katze hatte sechs Babys bekommen, eines wollte sie behalten, für die anderen fünf bat sie uns, ein gutes Zuhause zu suchen. Es versteht sich von selbst, dass wir die Mutterkatze haben kastrieren lassen.

Lilla, Lara, Lola, Lorisa und Lapo wurden in einer unserer Pflegestellen aufgenommen, und dort liebevoll behütet und umsorgt. Wie wir erfahren haben, ist leider das sechste Geschwisterchen, das bei der Besitzerin der Mutterkatze geblieben war, verstorben. Die drei Mädchen Lara, Lilla und Lola konnten kürzlich nach Deutschland reisen, wo sie nun weiter fröhlich und vergnügt - gemeinsam mit anderen Katzenkindern - aufwachsen dürfen. Ihre Geschwister Lorisa und Lapo werden in Kürze folgen.

Wir suchen nun für Lola ein gutes Zuhause. Sie bringt gerne eine ihrer Schwestern oder einen Spielkameraden aus der Pflegestelle mit. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.

14. Juli 2013
Lola fand ihre neue Familie, als das Pflegefrauchen mit ihr beim Tierarzt war. Im Wartezimmer wartete auch ein netter Herr, der sich für die Kitten in der Katzenbox interessierte; besonders die flauschige Lola hatte es ihm angetan. Als er sie dann im Arm hielt, war es um ihn geschehen und die Entscheidung für Lola gefallen. Nach einer positiven Vorkontrolle wurde Lola dann vom Pflegefrauchen ins neue Zuhause gebracht, wo sie drei weitere Katzen als Gesellschaft zum Spielen und Kuscheln hat. Wir wünschen Lola und ihrer neuen Familie eine lange, glückliche gemeinsame Zeit.