Lorisa (30.06.)

Katzenkinder und kein Ende…
Die fünf Geschwister Lorisa, Lilla, Lola, Lara und Lapo wurden uns von einer Dame in Arzachena übergeben. Ihre Katze hatte sechs Babys bekommen, eines wollte sie behalten, für die anderen fünf bat sie uns, ein gutes Zuhause zu suchen. Es versteht sich von selbst, dass wir die Mutterkatze haben kastrieren lassen.

Lilla, Lara, Lola, Lorisa und Lapo wurden in einer unserer Pflegestellen aufgenommen, und dort liebevoll behütet und umsorgt. Wie wir erfahren haben, ist leider das sechste Geschwisterchen, das bei der Besitzerin der Mutterkatze geblieben war, verstorben. Die drei Mädchen Lara, Lilla und Lola konnten kürzlich nach Deutschland reisen, wo sie nun weiter fröhlich und vergnügt - gemeinsam mit anderen Katzenkindern - aufwachsen dürfen. Die beiden Geschwister Lorisa und Lapo kamen jetzt auch in Deutschland an.

Wir suchen nun für Lorisa ein gutes Zuhause. Sie bringt gerne eins ihrer Geschwister oder einen Spielkameraden aus der Pflegestelle mit. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.

30. Juni 2013

Lorisa, die im neuen Zuhause Susi gerufen wird, war eine absolute Wunschkatze des neuen Frauchens, die zu den vorhandenen Katzen Kim und Kitty eine Spielgefährtin suchte. So war der Plan - aber die Rechnung hatte das neue Frauchen ohne ihren Lebenspartner gemacht: Der wünschte sich auch eine Katze, und so durfte auch noch Nepal (jetzt Felix), den man auf der Pflegestelle kennengelernt hatte, mit ins neue Zuhause ziehen. Alle vier Katzen verstehen sich toll, fressen schon gemeinsam aus einem Napf und genießen zusammen den Sommer auf den vernetzten Balkon. Wir wünschen allen zusammen eine lange, glückliche Zeit.