test

Nana (05.06.)


Aufmerksame Helfer auf Sardinien
Unsere Kollegin in Sedini hat in den letzten Wochen etliche Katzen aufgenommen und aufgepäppelt. Sie wurden ihr von Nachbarn gebracht, die wissen, dass sie mit uns zusammenarbeitet, oder sie hat sie selbst an den Futterplätzen gefunden, wo irgendjemand sie ausgesetzt hatte. Nachdem nun alle Katzen fit und munter sind, können sie ihre Reise nach Deutschland antreten, um hier ihre eigene Familie zu finden.

April 2013


Leider kann die Familie Leon und Nana nicht behalten und hat uns gebeten, für sie ein neues Zuhause zu suchen. Nana und Leon sind ein wunderschönes, anhängliches Katzenpärchen. Wir suchen nun für beide zusammen ein Zuhause, in dem sie endlich ankommen dürfen.

5. Juni 2013
Nana und Leon haben bereits nach kurzem das Herz der Pflegemama erobert. Nachdem ihre alte Katze über die Regenbogenbrücke gegangen ist, wollte die Pflegemama den Tierschutz aktiv unterstützen und als Pflegestelle für Katzen helfen. Bereits nach ein paar Tagen kam der Anruf, dass sie es nicht übers Herz bringt, die zwei wieder gehen zu lassen: „Es ist, als wären sie schon immer bei mir, zwei Traumkatzen". Nana und Leon dürfen also zusammenbleiben und leben jetzt in der Nähe von München. Wir wünschen den beiden ein langes, glückliches Katzenleben.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack