test

Ercole (28.05.)


Schönes Zuhause gesucht
Die drei Geschwister Eulalia, Efisio und Ercole waren in Porto Cervo aus schlechten Verhältnissen geholt worden. Wie immer waren sie unerwünscht geboren worden und man wollte sie so schnell wie möglich loswerden. So kamen sie in unsere Obhut, und bei der guten Pflege unserer Kollegin blühten sie schnell auf und entwickelten sich zu bildhübschen, lebhaften und verschmusten Katzenkindern.

In ihrer Pflegestelle in Deutschland warten sie nun darauf, ihre endgültige Familie zu finden. Wir vermitteln sie zu zweit oder zu einem schon vorhandenen Katzenkumpel passenden Alters.

28. Mai 2013
Eulalia, Efisio und Ercole brauchten nicht mehr umziehen, alle drei wurden von ihren Pflegeltern adoptiert. Anfangs war Eulalia sehr krank, tage- und nächtelang wachte die Pflegemama jede Sekunde über sie. Genauso wie ihre beiden Brüder, die nicht von der Seite wichen. Nachdem Eulalia wieder gesund war, war das Trio immer nur zusammen anzutreffen, alles, wirklich alles machen sie gemeinsam, ist einer nicht in Sichtweite wird gerufen und gesucht. Sie waren auch besonders der Pflegemami sehr ans Herz gewachsen, so dass die Familie Eulalia, Efisio und Ercole nicht mehr gehen lassen wollte. So haben die drei als Trio ihr Zuhause gefunden. Wir wünschen den drei Geschwistern eine lange, glücklich Zeit mit ihren Menschen. Wir hören sicher wieder etwas von euch. Ein Dankeschön an die Pflegemama, die uns trotz der dreifachen Adoption als Pflegestelle für einen Kater erhalten bleibt.



 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack