test

Salvo (28.04.)


Am Supermarkt ausgesetzt
Salvo wurde mit seinen Geschwistern Sisa und Sonny auf einem Supermarktparkplatz gefunden. Alle drei waren zutraulich und wurden wahrscheinlich ausgesetzt. Salvo war der verspielteste der Geschwister. Immer mit irgendetwas beschäftigt. Er konnte kaum still sitzen. Insgesamt hat er aber am längsten gebraucht, bis er Vertrauen gefasst hat, außerdem gab es ja immer wieder etwas Neues zu entdecken. Wer kann da schon still sitzen und sich streicheln lassen. Irgendwann wollte er dann aber auch mit auf dem Schoß sitzen und es gab immer ein Gerangel mit seinem Bruder Sonny, wer den besten Platz auf dem Schoß des Pflegefrauchens bekommt. Keiner wollte nachgeben, und irgendwann sind sie eng umschlungen auf dem Schoß eingeschlafen. Salvo ist auch ein sehr gesprächiger Kater, der wie eine Taube gurren kann und auch sonst die unterschiedlichsten Laute hervorbringt.

28. April 2013
Nach kurzer Zeit auf der Pflegestelle hatte er das große Glück, zusammen mit seinem geliebten Bruder und Raufkumpel Sonny eine eigene Familie ganz in  der Nähe der Pflegestelle zu finden. Dort wurden beide schon sehnsüchtig erwartet und leben jetzt auch mit Hunden zusammen. Sehr schnell haben sie ihr neues Reich mit vielen Liege-, Kratz- und Klettermöglichkeiten erobert.  Salvo ist wieder der Vorsichtigere, aber es wird bestimmt nicht lange dauern, bis er wieder mit Sonny um den besten Platz auf dem Schoß rangelt.  Mit den Hunden gibt es erste Begegnungen und alles klappt relativ problemlos. Wir wünschen Salvo und Sonny eine lange, glückliche gemeinsame Zeit mir ihrer neuen Familie.

 


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack