test

Adua (08.05.)


Was musste ihre Mutter alles ertragen ...
Unglaublich, aber wahr: Die Mutterkatze Bambi wurde von ihrem Besitzer an der Kette gehalten ... Als sie dann Babys bekam, gelang es den sardischen Kolleginnen endlich, den Besitzer zu überzeugen, dass er die Katze besser in unsere Hände übergibt. So konnten Bambi und ihre Kleinen in das geschützte Umfeld einer Pflegestelle umziehen und dort Ruhe, Geborgenheit und natürlich auch gutes Futter genießen. Netterweise nahm sich Bambi dann auch noch der drei Kitten Gina, Nelson und Nuvola an, die leider ihre Mama verloren hatten.

Inzwischen sind Bambi und ihre Kinder auf verschiedenen Pflegestellen in Deutschland angekommen. Bambi wollte nichts mehr wissen von ihrer Kinderschar, so dass wir sie getrennt untergebracht haben, damit Bambi erst einmal zur Ruhe kommen kann. Sie ist anfangs vorsichtig und zurückhaltend, aber wenn sie einmal aufgetaut ist, genießt sie die Schmuseeinheiten mit ihrem Pflegefrauchen.

Die beiden Katzenmädchen sind anfangs vorsichtig und zurückhaltend, wobei Fragolina die mutigere ist und schon auf Entdeckungstour geht. Adua ist eher vorsichtig und wartet erst einmal ab.

Salvo und Nino sind Schmusebacken und sehr anhänglich, gerade Salvo klebt regelrecht an den Beinen der Pflegemutter und liegt wie ein Baby in ihrem Arm. Nino hat einen geknickten Schwanz, der ihn aber nicht behindert.

Fragolino ist von den fünfen der frechste und mutigste. Er ist der große neugierige Entdecker, der alles interessant findet und erkunden möchte.

Wenn Sie den Kitten paarweise oder zu einem schon vorhandenen Katzenkind ein schönes Zuhause geben möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

8. Mai 2013
Die beiden Schwestern Fragolina und Adua sind die letzten beiden Kitten von Katze Bambi, die nun ihr Zuhause gefunden haben. Sie mussten auch gar nicht mehr umziehen, sie durften auf ihrer Pflegestelle bleiben. Die beiden Mädels haben ihre Pflegeeltern so um die Pfötchen gewickelt, dass ein Leben ohne sie nicht mehr denkbar war. Somit hat sich die vorhandene Katzentruppe um Fragolina - die jetzt Gina heißt - und Adua erweitert. Wir wünschen den beiden Sonnenschein-Näschen eine lange glückliche Zeit mit ihren Menschen.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack