test

Saro (03.05.)


Minipanther sucht neues Zuhause
Unser Tierarzt machte unsere Kollegin in Arzachena auf einen Kater aufmerksam, der in einem in der Nähe liegenden Gewerbegebiet auf der Suche nach Futter unterwegs war. Natürlich fuhr sie hin, und es gelang ihr recht schnell, den zutraulichen Schmusekater einzufangen, dem wir den Namen Saro gaben. Beim Tierarzt wurde er gleich durchgecheckt, und da er soweit fit war, konnte er sofort kastriert werden. Unsere Kollegin mochte den Kater aber nicht wieder in das Gewerbegebiet zurückbringen. Denn von den dort arbeitenden Menschen war er nicht wirklich freundlich behandelt worden.

Inzwischen ist der wunderschöne, anhängliche Minipanther in seiner deutschen Pflegestelle anekommen und wartet darauf, seine eigene Familie zu finden. Wenn Sie Saro ein gutes Zuhause geben möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

3. Mai 2013
Saro, der hübsche, liebe schwarze Minipanther, hat es ganz schlau angestellt. Er hat sich in Windeseile in die Herzen seiner Pflegeeltern geschlichen, so dass sie ihn nicht wieder hergeben konnten. Ein Leben ohne Saro ist für sie nicht mehr denkbar. Er hat vor allem seine Pflegemami vollkommen um seine Pfötchen gewickelt, weicht nicht mehr von ihrer Seite und schläft nachts angekuschelt bei ihr unter der Bettdecke. Saro verstand sich auch sofort mit der bereits vorhandenen kleinen Katze, so dass die beiden schnell ein richtiges Dream Team wurden. Ein Dankeschön an die Pflegeeltern, die auch weiterhin für unseren Verein als Pflegestelle zur Verfügung stehen. Lieber Saro, lass es dir gut gehen. Wir hören bestimmt immer wieder etwas von dir.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack