test

Lucky (10.03.)


Wenn Tiere krank werden
Ein Tierheim im Kreis Neuss, dem wir schon mehrmals bei der Vermittlung von Katzen geholfen haben, bat uns erneut um Hilfe für Katzen, die im Tierheim kaum Vermittlungschancen haben.

Lucky ist ein junger, verspielter Kater, der leider positiv auf FIV getestet wurde. Sein Gesundheitszustand ist allerdings stabil und er benötigt keine Medikamente. Die Unterbringung im Tierheim ist schwierig, da er von den anderen Katzen separiert werden muss. Wir möchten ihn gerne zu einer schon vorhandenen FIV-positiven Katzengesellschaft vermitteln. Lucky ist kinderlieb und hundeverträglich, gerne würde er seine Nase auf einem katzensicheren Balkon in den Wind halten. Wer gibt Lucky eine Chance? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

10. März 2013
Lucky hat über das Tierheim, in dem er untergebracht war, seine neue Familie gefunden. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Lucky ein langes, glückliches Katzenleben.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack