Giulia (31.12.)

Unkontrollierte Vermehrung
Die Mutterkatze lebte bei einer Bekannten unserer sardischen Kollegin Paola. Leider war sie nicht kastriert. Und als dann klar war, dass sie trächtig war, wandte sich die Bekannte an Paola mit der Bitte, die Katze aufzunehmen, bis ihre Babys geboren sind. Die Babys sollten vermittelt werden, die Mutterkatze kastriert und an die Besitzerin zurückgegeben werden. Na ja, nicht die beste Lösung, aber wir haben ja auch schon erlebt, dass trächtige Mutterkatzen in solchen Situationen einfach auf der Straße entsorgt wurden. So hatte die Mutterkatze, eine wunderschöne dreifarbige Langhaarkatze das Glück, dass sie ihre Kinder in Sicherheit und Geborgenheit zur Welt bringen durfte. Fünf Babys brachte sie zur Welt. Eines davon, die süße grauhaarige Perla, wird auf Sardinien ihr Zuhause finden. Für die anderen vier Kleinen Giulia, Gigia, Gigio und Gerry suchen wir in Deutschland liebe Familien, die ihnen Liebe und Geborgenheit geben.

Die Geschwister sind inzwischen in Deutschland angekommen. Sie werden zu zweit oder zu schon vorhandenen Katzenfreunden passenden Alters vermittelt. Findet Giulia bei Ihnen ein schönes Zuhause?

August 2012

Giulia hat in ihrer deutschen Pflegestelle schon alle um ihre kleinen Pfoten gewickelt. Sie ist einfach ein Goldschatz, beschreibt sie ihr Pflegefrauchen. Sie ist äußerst temperamentvoll, verspielt, neugierig und total verschmust. Sie hat vor nichts Angst, spielt sogar mit dem "großen" Besen. Sie würde am liebsten ständig am Pflegefrauchen hochklettern und nur gekuschelt werden. Dann aber sieht sie etwas Interessantes und schwupp, tobt sie durch das Zimmer. Sie spielt mit Mäusen, Bällen, Stricken, Bändeln - mit allem. Ein Wirbelwind!

Möchten Sie der munteren Giulia ein schönes Zuhause geben? Wir vermitteln sie gerne mit einem Katzenkumpel aus der Pflegestelle oder zu einem schon vorhandenen Katzenkind.

31. Dezember 2012
Auf der Suche nach einem Spielgefährten für Kater Monty erklärte sich das Pflegefrauchen bereit, insgesamt 3 Kitten in Pflege zu nehmen. Schwarz-weiße Katzen interessierten das Frauchen eigentlich gar nicht. Aber dann lernte sie Giulia kennen und lieben. Die Kleine hat sich in kurzer Zeit in ihr Herz geschlichen, so dass sie jetzt für immer bleiben darf. Die süße, verspielte Maus bringt jede Menge Leben ins Haus. Wir wünschen Giulia ein langes, glückliches Katzenleben zusammen mit ihrem Frauchen und ihren Katzenfreunden.