test

Mino (13.12.)


Nun wartet ein gutes Leben auf sie
Eigentlich waren sie zu dritt, als sie von unserer Kollegin in Arzachena von einem Schäfer weggeholt wurden, der die drei Kleinen sonst "entsorgen" wollte. Alle drei waren in keinem guten Zustand, sie waren völlig entkräftet, und so hatten sie dem grassierenden Virus nichts entgegenzusetzen. Wir kämpften um das Leben der Kleinen, aber leider hat es Schwesterchen Minù nicht geschafft. Mino (der Birmamix mit den hellblauen Augen) erholte sich als erster, Maro musste eine Woche lang gefüttert werden, weil er von selbst nicht fressen wollte, dann ging es auch mit ihm endlich wieder bergauf. Inzwischen spielen sie wieder wie andere Kätzchen ihres Alters und freuen sich ihres Lebens.

Wie schön wäre es, wenn die beiden hübschen Jungs bald ihre eigene Familie finden würden, in der sie ein langes, glückliches Katzenleben führen dürfen.

Möchten Sie Mino ein liebevolles Zuhause geben?

13. Dezember 2012
Kater Mino hat in Wegberg seine Familie gefunden. Sein neues Frauchen hatte sich auf den ersten Blick in ihn verliebt, und so konnte er gleich nach seiner Ankunft in Deutschland in sein neues Zuhause einziehen. Ein großes Haus mit Garten, nette Katzenkumpel und natürlich sehr liebe Menschen sind die idealen Voraussetzungen, Mino ein tolles Katzenleben zu schenken. Mach es gut, du süßer Fratz. Wir werden sicherlich noch viel von dir hören.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack