test

Sogno (18.11.)


Glück gehabt
Eine ältere Dame, die sich im Norden Sardiniens sehr um die Tiere kümmert, fand acht kleine Katzenkinder in einer verlassenen Anlage. Da ein paar der Kitten schon etwas größer waren, nehmen wir an, dass es sich um zwei unterschiedliche Würfe handelte, aber da die Kleinen sowieso miteinander lebten, haben wir sie auch gemeinsam aufgenommen. Da zu der Zeit alle Pflegefamilien besetzt waren, kamen die acht Katzenkinder zunächst in unsere Auffangstation in Sicherheit. Aber nach kurzer Zeit konnten sie dann gemeinsam zu einer unserer Pflegemamas umziehen, wo sie dann natürlich unendlich verwöhnt wurden.

Die Katzentruppe entwickelte sich prächtig, alle sind sehr menschenfreundlich und verspielt. Nun konnten sie auch nach Deutschland reisen, wo sie in ihren Pflegestellen darauf warten, ihre endgültigen Familien zu finden.

Möchten Sie Sogno ein neues Zuhause geben? Wir vermitteln Katzenkinder zu zweit oder zu einem schon vorhandenen Katzengefährten.

18. November 2012
Ein Paar war auf der Suche nach zwei Katzenkindern, denen sie ein Zuhause schenken wollten. Es wurde schon in einigen Tierheimen gesucht, wo sich aber nichts Passendes fand. Das Paar wohnte in der Nähe der Pflegestelle von Sogno und Simona – die nun doch ein Simon ist – und so wurde diese besucht, wo man sich sofort für die beiden entschieden hat. Nachdem das neue Zuhause katzengerecht eingerichtet war, durften die beiden umziehen. Sie haben sich sofort im neuen Zuhause bei ihren Menschen wohl gefühlt. Wir wünschen Sogno und Simon, der jetzt Romeo heißt, ein wunderbares, langes Katzenleben.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack