test

Mila (02.12.)


Aufmerksame Helfer auf Sardinien
Unsere Kollegin in Sedini hat in den letzten Wochen etliche Katzen aufgenommen und aufgepäppelt. Sie wurden ihr von Nachbarn gebracht, die wissen, dass sie mit uns zusammenarbeitet, oder sie hat sie selbst an den Futterplätzen gefunden, wo irgendjemand sie ausgesetzt hatte. Nachdem nun alle Katzen fit und munter sind, können sie ihre Reise nach Deutschland antreten, um hier ihre eigene Familie zu finden.

Eine von ihnen ist die hübsche Mila. Katzen mit dieser Fellfarbe sind sehr selten. Mila ist ein besonders hübsches Exemplar. Findet sie bei Ihnen ihr neues Zuhause? Wir vermitteln Kitten zu zweit oder zu einem schon vorhandenen passenden Katzenkumpel.

2. Dezember 2012
Eine liebe Familie suchte schon lange ein rotes Katzenmädel. Wie es der Zufall wollte, kam die kleine Mila auf eine Pflegestelle, mit der die Familie befreundet ist. Gleich nach ihrer Ankunft in Deutschland wurden Fotos ausgetauscht, und die Herzen der Familie waren an Mila verloren. Die Formalitäten waren schnell erledigt und Mila konnte umziehen. Sie wurde von ihrer neuen Familie selbst abgeholt und ins neue Zuhause gefahren. Mila wohnt jetzt in einem abgelegenen, ruhigen Erholungsgebiet, wo sie auch mal die Nase vor die Tür stecken kann. Liebe Mila, mach es gut und lass mal wieder etwas was von dir hören.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack