test

Sushi (23.11.)


Und noch mehr Katzenkinder
Sarita und Silvy wurden gefunden, als sie noch keine vier Wochen alt waren. Sie kamen zu einer unserer Kolleginnen, die die beiden zu Hause liebevoll aufpäppeln wollte. Diese Kollegin fand dann selbst ein paar Tage später noch einen kleinen Kater, den wir Sushi nannten, und er kam einfach noch dazu. Glücklicherweise gediehen alle drei gut, und als sie alt genug waren, konnten sie dann in unser Freigehege in der Auffangstation umgesetzt werden, wo sie jedoch nur wenige Tage blieben, denn dann ging schon der Flug in Richtung Deutschland.

Hier wurde die kleine Sarita plötzlich sehr krank, die Pflegestelle und der hinzugezogene Tierarzt haben alles getan, konnten sie aber leider nicht retten. Sarita ist am 10. November 2012 über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir haben ihr so sehr ein gutes Leben in Deutschland gewünscht.

In ihren Pflegestellen warten Sushi und Silvy, die liebenswerten, anhänglichen Katzenkinder, nun auf ihre endgültigen Familien. Wir vermitteln zu zweit oder zu schon einem vorhandenen Katzenkind.

23. November 2012

In der Nähe der Pflegestelle wurde zu einem Kater ein Spielkumpel gesucht, der auch gerne mit seinen Menschen schmust. Das war die passende Konstellation für Sushi: Schmusen mit seinen Menschen und Toben mit einem Katzenkumpel. Kurzerhand wurde die Pflegestelle besucht. Die Chemie stimmte gleich, und so konnte Sushi recht schnell ins neue Zuhause umziehen. Sushi, der jetzt Tommy heißt, verstand sich sofort mit dem vorhandenen Kater und war gleich angekommen. Menschen und Kater sind glücklich. Mach es gut, süßer Sushi und lass mal wieder etwas von dir hören.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack