Simone (02.12.)

Glück gehabt
Eine ältere Dame, die sich im Norden Sardiniens sehr um die Tiere kümmert, fand acht kleine Katzenkinder in einer verlassenen Anlage. Da ein paar der Kitten schon etwas größer waren, nehmen wir an, dass es sich um zwei unterschiedliche Würfe handelte, aber da die Kleinen sowieso miteinander lebten, haben wir sie auch gemeinsam aufgenommen. Da zu der Zeit alle Pflegefamilien besetzt waren, kamen die acht Katzenkinder zunächst in unsere Auffangstation in Sicherheit. Aber nach kurzer Zeit konnten sie dann gemeinsam zu einer unserer Pflegemamas umziehen, wo sie dann natürlich unendlich verwöhnt wurden.

Die Katzentruppe entwickelte sich prächtig, alle sind sehr menschenfreundlich und verspielt. Nun konnten sie auch nach Deutschland reisen, wo sie in ihren Pflegestellen darauf warten, ihre endgültigen Familien zu finden.

Möchten Sie Simone ein neues Zuhause geben? Wir vermitteln Katzenkinder zu zweit oder zu einem schon vorhandenen Katzengefährten.

2. Dezember 2012
Der liebenswerte Simone musste nicht lange warten. Eine nette Familie, die bereits einen Hund von unserem Verein adoptiert hat, schaut immer mal wieder auf unsere Homepage. Bei Simone war es Liebe auf den ersten Blick. Er darf nun an der Seite der vorhandenen Katze ein tolles Leben in der Nähe von Frankfurt genießen. Wir wünschen Simone ein langes, glückliches Katzenleben.