test

Gaffy (30.10.)


Katzen in Not auch in Deutschland
Gaffy wurde von einer unserer Pflegestellen in Regensburg beobachtet, als er hungrig durch die Siedlung streifte. Natürlich hat sich die Pflegestelle seiner angenommen. Nun ist er in Sicherheit und freut sich über ein warmes Heim und immer genug Futter. Gaffy ist ein zutraulicher Kater, der die Schmuseeinheiten mit seinen Menschen richtig genießt. Wo findet Gaffy sein Traumzuhause? Wir vermitteln ihn gerne zu einer schon vorhandenen passenden Katzengesellschaft.

30. Oktober 2012
Gaffy lebt nun an der Seite einer hübschen 4-jährigen Katzendame, die erst vor kurzem ihren Katzenfreund verloren hatte. Sie litt darunter so sehr, dass sich Frauchen schnell auf die Suche nach einem neuen Gefährten machte. Es war bei Frauchen Liebe auf den ersten Blick, als sie den hübschen Gaffy gesehen hatte. Wir sind sicher, dass Gaffy das Herz seiner neuen Katzenfreundin auch so schnell erobern wird. Mach es gut, lieber Gaffy und lass mal wieder etwas von dir hören.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack