test

Berto (28.07.)


Wir helfen auch bei menschlichen Schicksalen
Eine gute Freundin einer unserer sardischen Kolleginnen in Arzachena starb … und hinterließ acht erwachsene Katzen sowie zwei Kitten. Im Moment werden die erwachsenen Katzen noch in ihrem bisherigen Heim versorgt. Was in ein paar Wochen werden soll, wenn alles geräumt werden muss, steht noch in den Sternen. Damit die beiden kleinen Katerchen nicht verwildern, haben wir sie in eine unserer Pflegestellen gebracht, wo sie nun in Sicherheit sind und bestens versorgt werden.

Juli 2012

Inzwischen sind Berto und Bino gemeinsam auf ihrer deutschen Pflegestelle angekommen, wo sie neugierig ihre neue Umgebung erkunden. 

Berto ist noch etwas zurückhaltend, taut aber langsam auf. Wenn man ihn streichelt, wirft er seinen Schnurrmotor an. Wenn Sie Berto – gerne gemeinsam mit Bino – ein liebevolles Zuhause geben möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

28. Juli 2012
Berto war gerade auf seiner Pflegestelle angekommen, da war er schon wieder ausgezogen. Die Freundin einer Vereinskollegin hatte sich Hals über Kopf in ihn verliebt. Die Formalitäten konnten schnell erledigt werden, und so ging Berto schon nach kurzer Zeit in seiner Pflegestelle auf  große Fahrt nach Hause. Mit seiner neuen Familie lebt Betro nun noch mit weiteren Katzenkumpels und lieben Hunden zusammen. Wir wünschen Berto eine lange und glückliche Zeit in seinem Zuhause.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack