Pito (30.06.)

Familienanschluss gesucht
Der kleine Pito kam über eine Helferin, die eine Hundepension betreibt und uns in Notfällen hilft, in unsere Obhut. Die Familie, in der er geboren wurde, wollte den Kleinen nicht haben, sie hätten ihn einfach ausgesetzt, wenn wir ihn nicht aufgenommen hätten. Es ist uns immer wieder völlig unverständlich, wie Menschen so herzlos sein können. Erst verantwortungslos die Katzen unkastriert lassen, und dann den unerwünschten Nachwuchs einfach wie Müll entsorgen …

Bei unserer Kollegin Carmela hat der Kleine nun das Paradies: gutes Futter, Kumpel zum Spielen, eine gesicherte Terrasse, also beste Voraussetzungen, sich prächtig zu entwickeln.

Sobald der süße Fratz alt genug ist, wird er nach Deutschland kommen, wo er dann hoffentlich gleich in seine endgültige Familie ziehen kann. Wir vermitteln gemeinsam mit einem seiner Spielkameraden oder zu vorhandener kätzischer Gesellschaft.

30. Juni 2012
Der kleine Pito wurde von seinen Flugpaten, die ihn mit nach Deutschland gebracht haben, vom Fleck weg adoptiert. Das Paar hatte sich sofort in den kleinen Kater verliebt. Pito lebt jetzt in einer großen Wohnung mit anderen Katzen und Hunden. Dort ist immer etwas los, und der quirlige Pito bringt nun noch mehr Leben hinein. Wir wünschen Pito ein schönes, langes Katzenleben.