test

Mike (11.06.)


Ohne Mutter hätten sie nicht überlebt
Die drei Brüder Mike, Milú und Michel lebten mit ihrer Mutter bei einer Familie im Garten … bis die Mama überfahren wurde. Dann bat man uns um Hilfe für die drei Kleinen, die sicherlich sonst auch bald dem Straßenverkehr oder anderen Gefahren zum Opfer gefallen wären. Wir holten sie in eine Pflegestelle, wo sie erst einmal richtig aufgepäppelt werden mussten, denn sie waren doch recht dünn. Sie hatten dann schnell raus, was das Geräusch bedeutet, wenn der Deckel von der Futterdose geöffnet wird … Fressen ist jetzt ihre Leidenschaft und sie erholen sich gut. Langsam werden sie auch etwas zutraulicher, denn obwohl sie bei Menschen gelebt hatten, kannten sie den direkten Kontakt nicht. Sobald sie alt genug sind, wird das Trio nach Deutschland reisen, um dann hier ihre endgültigen Zuhause zu finden.

28. Februar 2012



Die drei Brüder wachsen und gedeihen prächtig. Leider sind sie immer noch zurückhaltend. In Kürze reisen sie nach Deutschland - vielleicht direkt ins neue Zuhause zu Ihnen? Wir freuen uns über Ihr Interesse und vermitteln Kitten jeweils zu zweit oder zu schon einem vorhandenen kätzischen Spielkameraden passenden Alters.

13. April 2012



Wir hatten Mike direkt in sein neues Zuhause vermittelt. Nun nehmen wir ihn wieder zurück in die Vermittlung, da die vorhandene Katze, für die er eigentlich als Spielkamerad gedacht war, ihn nicht akzeptiert und die angespannte Situation für alle zu einer Belastung wurde. Mike ist verspielt, verschmust, unkompliziert und sucht ein neues Zuhause, natürlich mit netter Katzengesellschaft.

11. Juni 2012

Mike war vermittelt, aber weil die vorhandene Katze nicht mit ihm klar kam, musste er ganz schnell wieder ausziehen. Eine liebe Frau erklärte sich spontan bereit, ihn als Pflegestelle aufzunehmen mit der Option, ihn zu übernehmen, wenn es mit ihren eigenen Katzen klappen sollte. Anfangs war Mike sehr verängstigt und kratzbürstig, aber nach der Kastration kam aber die Wende. Jetzt ist er lieb, verschmust und anhänglich und versteht sich mit den vorhandenen Katzen. In Kater Spike hat er auch einem Spiel- und Raufkumpel gefunden, so dass feststand, dass Mike, der jetzt Aslan heißt, sein Zuhause gefunden hat. Wir wünschen ihm ein zufriedenes, langes Katzenleben.

Besonders freut uns, dass das Pflegefrauchen unserem Verein als Pflegestelle erhalten bleibt und somit auch weiterhin immer einer Fellnase die Chance auf ein schönes Leben geben kann. Ein herzliches Dankeschön dafür.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack