test

Donna (07.06.)


Für eine Kastration war es zu spät
Mutter Dorina ging uns im Rahmen unserer Kastrationsaktion in die Falle. Da es an dem Abend schon sehr spät war, als sie zum Tierarzt gebracht wurde und der noch zwei Kastrationen durchzuführen hatte, verschob er es auf den nächsten Morgen, um sich Dorina näher anzuschauen … Tja, und da stellte sich dann heraus, dass sie unter ihrem dichten Fell ihre Schwangerschaft sehr gut verborgen hatte: In den frühen Morgenstunden des 28. März 2012 hatte sie drei gesunden Babys das Leben geschenkt.

So kam sie natürlich gleich in unsere Pflegestelle nach San Pantaleo, und dort zeigte sich Dorina als perfekte Mama: Hingebungsvoll versorgte sie ihre Kleinen, ließ sie nicht eine Sekunde aus den Augen. Selbstverständlich bekam Dorina nur bestes Futter, damit sie selbst ein bisschen zulegen, aber auch ihre Babys gut ernähren konnte. Von Tag zu Tag ging es Dorina immer besser, aus der zotteligen, schmuddeligen Straßenkatze wurde eine richtige kleine Schönheit, und mit ihrem lieben, sanften Wesen wickelte sie uns alle um die kleine Pfote.

Als die Babys alt genug waren, holten wir die kleine Familie nach Deutschland, wo sie nun weiter umhegt und verwöhnt wird. Mit etwa 12 Wochen werden Dolores (weiß), Donna (helles Tigerchen) und Divo (dunkler Tiger) in ihre eigenen Zuhause umziehen können, und auch Dolores wäre dann für eine Vermittlung in eine eigene Familie bereit.

15. Mai 2012


Donna hat ganz flauschiges halblanges Fell. Sobald man sie hochhebt, beschwert sie sich lautstark. Sie ist ein kleines Sensibelchen und eher etwas ängstlicher. Die Kitten werden zu zweit oder zu einem vorhandenen Katzenkind passenden Alters vermittelt. Wenn Sie den Kleinen oder Mutter Dorina ein schönes Zuhause geben möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

07. Juni 2012
Heute durfte Donna in ihr neues Zuhause umziehen, wo sie von einer tierischen Spielgefährtin schon erwartet wurde. Wir wünschen Donna ein langes, glückliches Katzenleben.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack