test

Babsi (23.04.)


Auf der Straße gefunden ...
Die Geschichte wiederholt sich ständig. Man ist irgendwo auf Sardinien unterwegs, zwangsläufig findet man ausgesetzte Kätzchen oder Welpen. Der Flut an verlassenen Tierkindern ist kaum Herr zu werden. Und die meisten haben nicht das Glück, von Tierschützern gefunden zu werden. Babsi jedoch hatte Glück. Die kleine Maus ist trotz ihrer sicherlich sehr schwierigen ersten Lebenswochen ein fröhliches, unbeschwertes Katzenkind geworden.



06. Februar 2011
Wir hatten uns sehr gefreut, als Babsi gemeinsam mit Lucio und Lino in ihr neues Zuhause umziehen durfte. Aus persönlichen Gründen konnte das neue Frauchen jedoch das Trio nicht länger behalten, und so kamen sie zu uns zurück. Nun hoffen wir sehr, dass die liebenswerte Babsi nicht lange warten muss, sondern bald ihre endgültige Familie findet.



20. Januar 2012
Auf ihrer Pflegestelle kristallisiert sich immer mehr heraus, dass Babsi kein Interesse an Katzengesellschaft hat und sie gerne als Einzelkatze ein Zuhause sucht, wenn ihre Menschen denn tagsüber zuhause sind. Sie braucht die Nähe zum Menschen und die Streicheleinheiten, die sie auch einfordert. Gerne würde sie einen Balkon oder eine (gesicherte) Terrasse nutzen, um ihr Näschen in den Wind zu stecken.Wo ist das Zuhause für Babsi, in dem sie Einzelprinzessin sein darf?

23. April 2012
Nach langem Warten auf der Pflegestelle hat Babsi, die jetzt Bella heißt, ein neues Zuhause gefunden. Es hatte sich ein sehr nettes Ehepaar gemeldet, was nach 17 Jahren ihren geliebten Kater verloren hatte und nun wieder auf der Suche nach einer Einzelkatze war. Als sie die Bilder von Babsi gesehen hatten, war es um sie geschehen. Ein Besuch auf der Pflegestelle war schnell organisiert, und so konnte Babsi nun umziehen in eine große Wohnung zu zwei ganz lieben Menschen, die sie nach Strich und Faden verwöhnen werden. Wir wünschen Babsi ein glückliches, langes Katzenleben mit ihren lieben Menschen. Über Bilder und Berichte aus dem neuen Zuhause würden wir uns freuen.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack