test

Patzy (11.03.)


Einfach entsorgt
Patzy wurde ausgesetzt, weil nicht gewollt. Als unsere Helferin sie fand, war sie ausgemergelt und am Ende ihrer Kräfte. In der Pflegestelle wurde sie erst einmal mit gutem Futter und viel Zuwendung aufgepäppelt. Dort zeigt sie sich zutraulich und sehr verschmust. Nun ist sie zu einem hübschen Katzenmädchen herangewachsen und sucht ein liebevolles neues Zuhause.

11. März 2012

Für Patzy gab es viele Anfragen und so war klar, dass sie nicht lange ein Zuhause suchen würde. Patzy, die jetzt Flöckchen heißt, hat ihr Zuhause nun gar nicht so weit von der Pflegestelle entfernt gefunden. Zwei liebe Menschen, Mutter und Tochter, die viel Zeit für ihre Katzen haben und Kater Sammy, dessen Bruder kürzlich verstorben war, als Spielfreund, freuten sich auf sie. Patzys Reich ist eine schöne Wohnung mit zwei Balkonen und allem, was ein Katzenherz höher schlagen lässt. Die ersten Stunden im neuen Zuhause war sie noch zurückhaltend, aber dann war sie schnell angekommen. Sammy findet es toll, dass er nun eine neue Freundin hat, und Patzy hat sich gut eingelebt und entdeckt alles. Liebe Patzy, wir wünschen dir in deinem neuen Zuhause eine lange, glückliche Zeit zusammen mit deinem Freund Sammy und deinen Menschen. Lass mal wieder etwas von dir hören.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack