test

Mario (07.03.)


Kleiner Mario – großer Kämpfer
Mario wurde von einer unserer Helferinnen in Valledoria in ganz schlimmem Zustand auf der Straße gefunden. Anfangs war fraglich, ob der kleine Kerl es schaffen würde. Inzwischen ist er jedoch zu einem zauberhaften Katzenkind herangewachsen. Er ist fröhlich und verspielt. Und bestimmt wird er mit seinem tollen grauen Fell mal ein richtig schöner Kater.

Wer möchte dieses Schmuckstück in seine Familie holen?

03. März 2012
Dass Mario nicht lange würde warten müssen, bis er seine endgültige Familie findet, war uns ja klar. Aber dass es so schnell gehen würde ... Gleich nach seiner Ankunft in Deutschland durfte der süße Schatz ohne Umweg über eine Pflegestelle in sein neues Zuhause einziehen, wo er von seinen neuen Eltern und einem Katzenkumpel schon sehnsüchtig erwartet wurde.

Lieber, süßer Mario, dir und deiner neuen Familie wünschen wir von Herzen alles Gute. Über Bilder und Berichte würden wir und deine sardische Pflegemama Daiana uns sehr freuen.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack