test

Michel (04.03.)


Ohne Mutter hätten sie nicht überlebt
Die drei Brüder Michel, Mike und Milú lebten mit ihrer Mutter bei einer Familie im Garten … bis die Mama überfahren wurde. Dann bat man uns um Hilfe für die drei Kleinen, die sicherlich sonst auch bald dem Straßenverkehr oder anderen Gefahren zum Opfer gefallen wären. Wir holten sie in eine Pflegestelle, wo sie erst einmal richtig aufgepäppelt werden mussten, denn sie waren doch recht dünn. Sie hatten dann schnell raus, was das Geräusch bedeutet, wenn der Deckel von der Futterdose geöffnet wird … Fressen ist jetzt ihre Leidenschaft und sie erholen sich gut. Langsam werden sie auch etwas zutraulicher, denn obwohl sie bei Menschen gelebt hatten, kannten sie den direkten Kontakt nicht. Sobald sie alt genug sind, wird das Trio nach Deutschland reisen, um dann hier ihre endgültigen Zuhause zu finden.

28. Februar 2012



Die drei Brüder wachsen und gedeihen prächtig. Leider sind sie immer noch zurückhaltend. In Kürze reisen sie nach Deutschland - vielleicht direkt ins neue Zuhause zu Ihnen? Wir freuen uns über Ihr Interesse und vermitteln Kitten jeweils zu zweit oder zu schon einem vorhandenen kätzischen Spielkameraden passenden Alters.

4. März 2012
Michel konnte direkt vom Flughafen in sein neues Zuhause ziehen. Er lebt jetzt in Essen. Sein neues Frauchen hatte sich schon vor Wochen in den kleinen Kater verliebt und sehr lange auf ihn gewartet. Nun ist er endlich da und hat sich bereits mit der vorhandenen Katze angefreundet. Wir wünschen Michel ein glückliches, langes Katzenleben. Vielleicht hören wir mal etwas aus seinem neuen Zuhause.



 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack