Felipa (04.03.)

Glück im Unglück
Die Mutter der Kleinen kam aus schlechter Haltung zu uns. Sie hatte viele Wunden am Körper, aber das hatte die Besitzer nicht gekümmert. Bei uns wurde sie dann gut versorgt, ihre Wunden tierärztlich behandelt. Da die Katze auffällig große Zitzen hatte, lag die Vermutung nah, dass sie trächtig sein könnte ... was dann von unserer Tierärztin auch bestätigt wurde. Eine Kastration war in diesem Stadium nicht mehr zu verantworten, und so kamen drei Kitten auf die Welt. Die Geschwister Felipe, Felipo und Felipa entwickelten sich prächtig. Felipo hat bereits zusammen mit Marley, den er auf der Pflegestelle kennengelernt hat, ein neues Zuhause gefunden. Felipe und Felipa suchen nun gemeinsam ihr Zuhause. Die beiden sind ein Herz und eine Seele, anhänglich und verspielt. Sie machen alles gemeinsam, ob fressen, schmusen oder spielen, so dass wir sie nur zusammen vermitteln möchten. Möchten Sie diesem hübschen Geschwisterpaar ein liebevolles Zuhause geben?

1. Februar 2012
Inzwischen ist auch ihr Bruder Felipe ausgezogen und Felipa wartet immer noch auf ihre eigene Familie. Ihr Pflegefrauchen kann das gar nicht verstehen. Felipa ist ein verspieltes, neugieriges Katzenmädchen, die sich mit den anderen Katzen auf der Pflegestelle versteht und auch gerne Schmuseeinheiten mit ihren Menschen genießt. Sie ist ganz unkompliziert und wir vermitteln sie gerne mit oder zu einer Katze passenden Alters. Passt Felipa vielleicht zu Ihnen? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

4. März 2012
In Milú hatte sich eine nette Dame mit einem kleinen Sohn verliebt. Sie mussten vor einiger Zeit ihre geliebte Katze einschläfern lassen. Nun waren sie wieder bereit, einem neuen Vierbeiner ein Zuhause zu geben. Und da Milú keine Einzelkatze bleiben sollte, war schnell klar, dass Felipa die neue Partnerin werden soll.

Die ersten Rückmeldungen sind positiv. Felipa ist recht unerschrocken und zutraulich und wird den schüchternen Milú sicher bald aus der Reserve locken. Wir wünschen den beiden Süßen ein schönes, langes Katzenleben mit ihren neuen Menschen.