test

Lucky (28.02.)


Einfach zurückgelassen
Lucky und Red gehörten zu einer Gruppe von 4 Mutterkatzen und 10 Kitten, die beim Auszug einer Familie im Allgäu einfach in der Wohnung zurückgelassen wurden. Die neue Mieterin versuchte zuerst, die Situation alleine in den Griff zu bekommen, war aber mit der Vielzahl der Katzen einfach überfordert. Unsere Kollegin vor Ort erfuhr davon und schaltete sich ein, so dass die Katzen mit Hilfe weiterer Helfer auf verschiedenen Pflegestellen unterkamen. Red und Lucky leben jetzt gemeinsam auf einer Pflegestelle. Lucky, der schwarze Minipanther, ist noch vorsichtig und zurückhaltend. Das ändert sich bestimmt bald, denn Streicheleinheiten genießt er bereits. Red ist schon ein Schmusekater, sehr neugierig und zutraulich. Möchten Sie Lucky – vielleicht zusammen mit Red – ein neues, liebevolles Zuhause geben?

28. Februar 2012
Lucky und Red haben auf ihrer Pflegestelle ihr endgültiges Zuhause gefunden. Die Pflegefamilie konnte sich ihr Leben ohne die beiden nicht mehr vorstellen und so wurde einstimmig beschlossen, dass sie bleiben dürfen. Leider verlieren wir dadurch eine liebevolle Pflegestelle, aber es wiegt das auf zu wissen, dass die beiden dort ihr liebevolles Zuhause gefunden haben. Vielen Dank nochmals an die Pflegeeltern für ihre tolle Arbeit. Lucky und Red, lasst es euch gut gehen und lasst mal wieder was von euch hören.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack