Lusana (20.02.)

Goldene Menschenherzen für wunderbare Katzenfamilie gesucht
Die Katzenfamilie wurde ausgesetzt. Glücklicherweise fand unsere Kollegin sie und nahm sie bei sich zu Hause auf, wo sich alle in Ruhe von den erlittenen Strapazen erholen konnten. Die drei Kitten Louella, Lusana und Ludger haben von ihrer Mutter Sanya das samtige Halblanghaarfell geerbt. Alle vier begeistern mit ihrem sanften Wesen. Die netten, verschmusten und verspielten Schönheiten suchen nun ein endgültiges Zuhause, in das sie Freude bringen dürfen. Alle vier Katzen sind bereit für die Vermittlung und können gerne in ihrer Pflegestelle besucht werden.

Schön wäre es, wenn Sie bereits einen kätzischen Spielgefährten haben oder Sie sich für ein Katzenpärchen entscheiden könnten. Wenn Sie die Zeit und den Platz haben, in einer ruhigen Gegend wohnen oder einen katzensicheren Balkon oder eingezäunte Terrasse bieten können, freuen wir uns über Ihre Nachricht. Sie können bundesweit in ihr Traumzuhause ziehen.

12. Dezember 2011

Sanya und ihre drei Kinder Ludger, Lusana und Louella haben sich dank des unermüdlichen Einsatzes der Pflegemama wunderbar entwickelt. Sie suchen immer noch nach einem eigenen Zuhause. Möchten Sie einer oder zwei dieser Schönheiten ein neues Heim geben?

20. Februar 2012

Die beiden Geschwister Lusana und Ludger konnten nun gemeinsam ins neue Zuhause umziehen. Ihr neues Reich ist eine schöne, große Wohnung mit vernetztem Balkon, auf dem sie schon bald die ersten  Sonnenstrahlen genießen können. Wir wünschen den beiden ein glückliches, langes Katzenleben mit ihren neuen Menschen.

29. März 2012

Lusana (jetzt Luna) und ihr Bruder Ludger (jetzt Gino) haben sich toll eingelebt in ihrem neuen Zuhause und machen ihrer Familie viel Freude. Gerne genießen sie auch die frische Luft auf der inzwischen katzensicher hergerichteten Dachterrasse. Macht es gut, ihr Beiden!