Dana (19.02.)

Zu zart für ein Leben auf der Straße
Dana wurde an einer unserer Futterstellen eingefangen, um sie zu kastrieren. Das hübsche, dreifarbige kleine Katzenmädchen mit nur einem Auge tat uns dann aber so leid, dass wir es nicht übers Herz brachten, sie wieder auf die Straße zurückzusetzen, zumal sie ziemlich dürr war und wir auch beobachtet hatten, dass sie in ihrer Katzengruppe gemobbt wurde. Also durfte sie bleiben, wurde reisefertig gemacht und wird nun Anfang 2012 nach Deutschland fliegen.

Wenn Sie dem etwas schüchternen Katzenmädchen ein schönes Zuhause geben möchten, gern auch zu einem schon vorhandenen, nicht zu dominanten kätzischen Spielgefährten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

8. Januar 2012

Dana ist jetzt in ihrer Pflegestelle angekommen. Sie ist neugierig und aufgeschlossen und bereits sehr zutraulich geworden. Ihre Glücksfarben sind kräftig ausgeprägt. Dass ihr ein Auge fehlt, tut ihrem Charme keinen Abbruch. Möchten Sie der hübschen Dana – gerne mit oder zu einem Katzenkumpel passenden Alters – ein neues Zuhause geben? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

19. Februar 2012
Dana hat ihr Traumzuhause gefunden: Ein nettes Paar, ein blinder Kater sowie eine weitere Katzendame sind Danas neue Familie. Mit den beiden wird Dana sicherlich bald vergnügt durch die Wohnung toben und den gesicherten Freigang genießen. Liebe Dana, wir wünschen dir alles erdenklich Gute und danken deinen neuen Eltern, dass sie wieder einem Kätzchen mit Handicap ein tolles Zuhause geschenkt haben. Auf Bilder und Berichte freuen wir uns schon.

Dana heißt jetzt Lili und hat sich mit ihren neuen Familienmitgliedern Dino und Amelie schon angefreundet.