test

Venja (21.01.)


Dem Leben auf der Straße entronnen
Mama Edine lebte in einem verwilderten Grundstück bei Menschen, die sie einfach zurückließen, als sie wegzogen. Glücklicherweise nahm sich eine Tierschützerin der Mama an und fütterte sie. Als die Tierschützerin dann auch endlich auf dem überwucherten Grundstück das Versteck fand, in dem Mama Edine ihre Kleinen (Vally, Venja, Vicky und Victorio) untergebracht hatte, nahm sie die Familie mit zu sich nach Hause.

Inzwischen sind Mama Edine und die Kleinen in Deutschland angekommen. In ihrer Pflegestelle warten Victorio, Vally, Venja und Vicky nun darauf, nette Familien zu finden, bei denen sie ein schönes Katzenleben in sicherer Umgebung führen können.

29. Januar 2011
Trotz Vorkontrolle und der Tatsache, dass die Familie schon einen Kater hatte, also auch Katzenerfahrung vorhanden war, hat es nicht funktioniert. Nachdem schon mal eine Rückgabe wegen "Allergie" angekündigt wurde, hieß es jetzt, Venja sei zu lebhaft, und so wurde sie uns kurzerhand wieder zurückgebracht. Glücklicherweise konnte sie wieder in ihrer alten Pflegestelle einziehen, wo neben weiteren Katzen auch noch Bruder Victorio und Schwester Vicky auf ihre eigene Familie warten.


Haben Sie ein Herz für die hübsche, liebenswerte Venja und schenken ihr ein Zuhause auf Dauer?

21. Januar 2012
Venja hat nun nach langer Suche und einer gescheiterten Adoption ihr Zuhause gefunden. Im neuen Zuhause hat der vorhandene Kater Nikko direkt Interesse an der hübschen Venja gefunden, und auch ihr neuer Mensch hat sie gleich ins Herz geschlossen. Liebe Venja, wir wünschen dir alles Gute und ein wundervolles, langes Katzenleben gemeinsam mit Kater Nikko und würden uns über Bilder aus dem neuen Zuhause sehr freuen.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack