test

Nerina (18.01.)


Für so viele Katzen reicht das Geld nicht
Nerina, Piera und Brüderchen Rossino kamen auf Sardinien in einer Familie zur Welt, wo sie geliebt und umsorgt wurden. Gern würde die Familie sie behalten, aber sie kann sich so viele Katzen nicht leisten. (Bei der Familie bleiben die Mutter sowie ein Halbbruder aus einem früheren Wurf. Diese beiden Katzen wurden inzwischen durch uns kastriert.) Dadurch, dass die drei hübschen Katzenkinder von klein an mit Menschen gelebt haben, die nett zu ihnen waren, sind sie entsprechend zutraulich und sehr verschmust. Die neue Familie wird sicherlich sehr viel Freude an ihnen haben. Wo finden die Kleinen, gerne zu zweit oder zu einem vorhandenen gleichaltrigen Katzenkind, nun in Deutschland ihre eigene Familie?

18. Januar 2012
Heute konnte Nerina in ihr neues Zuhause umziehen. Sie lebt jetzt bei lieben Menschen und einem Kater in einem großen Haus ohne Freigang. Somit besteht keine Gefahr, dass ihr was passiert. Kleine Nerina, wir wünschen dir ein glückliches Katzenleben.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack