test

Angelo (26.09.)


Während der Kastrationsaktionen, die im Herbst 2021 in Arzachena durchgeführt wurden, wurden diese fünf Katzenkinder von der Straße geholt. Sie waren damals noch viel zu jung, um sie zu kastrieren, außerdem auch in schlechtem Zustand. So kamen sie also zu unserer Partnerin in Arzachena in Pflege, und inzwischen haben sie sich zu hübschen Jungkatzen entwickelt. Adar, Alisa, Alvin, Angelo und Aurora, wie die Katzenkinder genannt wurden, waren anfangs sehr schüchtern, aber inzwischen sind sie schon recht zutraulich geworden.

So bald wie möglich möchten wir die schönen jungen Katzen nun auch nach Deutschland holen, damit sie hier ihre Traumzuhause bei lieben Familien finden.

11. Juni 2022
Das Geschwisterpärchen Angelo und Aurora ist gemeinsam in seiner deutschen Pflegestelle angekommen. Nun fehlen den beiden Langhaarschönheiten nur noch nette Menschen, die sie adoptieren möchten. Wenn Sie dem hübschen Angelo ein schönes Zuhause schenken möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. In Einzelhaltung wird er nicht vergeben. Für unsere Katzen bevorzugen wir generell die Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon bzw. gesicherter Terrasse.

26. September 2022
Die Geschwister Angelo und Aurora haben das große Los gezogen und ein wunderschönes Zuhause gefunden. Nach einem ersten Besuch in der Pflegestelle stand recht schnell fest, dass die beiden ihr Zuhause gefunden haben.

Angelo und Aurora leben jetzt in einer tollen Wohnung und dürfen sich auf der liebevoll gesicherten Terrasse die Luft um die Nasen wehen lassen. Auch der erste Schnee wurde bereits begutachtet und erkundet. Wir freuen uns sehr, das perfekte Zuhause für euch gefunden zu haben und sind sicher, dass euer Frauchen alles dafür tun wird, dass ihr glücklich seid. Wir wünschen euch ein langes, glückliches Katzenleben mit eurer Adoptantin und würden uns über gelegentliche Bilder und Berichte sehr freuen.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack