test

Minuredda(02.10.)


Anfang Juni 2022 hatte unsere Kollegin Ester uns informiert, dass sie diese beiden Katzenkinder in Obhut genommen hat. Sie waren zu dritt, als sie von einer anderen Tierschützerin gefunden wurden. Das gesunde Geschwisterchen durfte dort bleiben, aber für die beiden anderen Babys, die massive Augenschädigungen hatten, musste sich Ester erbarmen.

Wie immer hat sich Ester hingebungsvoll und intensiv um die Katzenbabys gekümmert, und inzwischen sind die beiden zu hübschen, freundlichen aufgeweckten Katzenkindern herangewachsen. Red, das rote Tigerkaterchen, kann wahrscheinlich noch Schatten sehen, das Schwesterchen Minuredda mit der außergewöhnlichen Fellzeichnung ist blind. Beide kommen jedoch mit ihrer Sehbehinderung klar und orientieren sich gut und sicher im gewohnten Umfeld.

Für die beiden liebenswerten Katzenkinder suchen wir nun das Traumzuhause mit engem Familienanschluss.

03. September 2022
Minuredda ist gleichzeitig mit Katerchen Gennarino in ihrer deutschen Pflegestelle angekommen. Jetzt freut sich die Kleine auf liebe Menschen, die sie adoptieren möchten.

02. Oktober 2022
Minuredda und Red hatten das Glück, von einer besonders liebevollen Pflegefamilie aufgenommen zu werden. Die Vereinskollegen, bei denen schon mehrere sardische Katzen leben, erkannten schnell, dass die beiden Kleinen bei ihnen am besten aufgehoben sind. Außerdem haben Red und Minuredda sich gut in die Katzengruppe integriert, von der Zuneigung und Dankbarkeit, die sie ihren Menschen entgegenbringen, ganz zu schweigen. Wir freuen uns, dass für Red und Minuredda nun ein schönes Leben beginnen kann und wünschen ihnen und ihrer Familie alles Liebe für viele gemeinsame Jahre.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack