test

Olimpia (13.05.)


Im Dezember 2021, als unsere Kollegin wieder unterwegs war, die Katzen in den Kolonien zu füttern, wurde sie von Carabinieri angesprochen. Man fragte sie, ob sie eventuell auch einer herrenlosen Katze helfen würden, die sich bei ihnen am Dienstgebäude angesiedelt hatte. Der frühere Chef hatte die Katze immer gefüttert, aber als er nun in Ruhestand gegangen war, kümmerte sich niemand mehr regelmäßig um die Katze. Also schaute sich unsere Kollegin die Situation an und sagte Hilfe zu. Wenige Tage später konnte die Katze dann auch eingefangen werden, und nun ist sie bei unserer Kollegin zu Hause in Sicherheit.

Dort wird Olimpia, wie sie genannt wurde, nun gut versorgt, und sie zeigt sich auch als freundlich und anhänglich. Aber die Unterbringung bei unserer Kollegin soll natürlich nur vorübergehend sein. Wir wünschen uns für Olimpia ein Traumzuhause bei Menschen, die viel Zeit für sie haben.

16. April 2022

Am Osterwochenende durfte Olimpia in ihre deutsche Pflegestelle reisen und sucht jetzt ihr Zuhause.

13. Mai 2022

Olimpia hat ihr Zuhause in Berlin gefunden. Ihre Adoptanten waren auf der Suche nach einer Gefährtin für ihren jungen Kater und hatten sich beim Besuch in der Pflegestelle gleich in Olimpia verliebt. Jetzt lebt die Süße gemeinsam mit Kater Raffael in einer schönen Wohnung mit gesichertem Balkon, auf dem die Katzen gut die Umgebung beobachten können. Alles Gute, liebe Olimpia, für viele glückliche Jahre in deinem Zuhause.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack