test

Alex (03.05.)


Seit vielen Jahren sind wir mit einem deutschen Paar in Kontakt, das schon lange auf Sardinien lebt. Beide waren schon zahllose Male für uns als Flugpaten aktiv, wofür wir sehr dankbar sind. Im Umfeld ihres Zuhauses auf Sardinien kümmern sich die beiden um herrenlose Katzen, und mit unserer finanziellen Unterstützung konnten sie dort auch schon viele Katzen kastrieren lassen, um den Vermehrungskreislauf einzudämmen. Immer wieder finden die beiden auch ausgesetzte Katzenbabys in ihrem Vorgarten. Im Frühjahr 2021 tauchte auf dem Grundstück eine Katze auf, die kurze Zeit später dort ihre Kitten zur Welt brachte. Mutter und Babys wurden sofort in Obhut genommen, damit die Katzenfamilie in Sicherheit war.

Die Kleinen - Alex, Mikki, Linda, Ricci und Rocky - gediehen prächtig und sind nun so weit, dass sie in ein eigenes Zuhause umziehen können. Da auf Sardinien die Vermittlungschancen äußerst gering sind, möchten wir helfen, für die Katzenkinder, die alle verspielt, verschmust und verträglich sind, liebe Familien in Deutschland zu finden. So bald wie möglich sollen die Kleinen deshalb nach Deutschland reisen.

02. November 2021
Der liebe Alex ist gemeinsam mit Schwester Linda in ihrer seiner Pflegestelle angekommen. Nun fehlt den beiden Samtpfoten nur noch ein traumhaftes Zuhause.

Wenn Sie Alex - gern mit Linda im Doppelpack - ein liebevolles Zuhause geben möchten, freuen wir uns auf Ihre Anfrage. Alex wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Generell bevorzugen wir für unsere Katzen die Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder gesicherter Terrasse.

03. Mai 2022
Alex und Linda haben gemeinsam ein schönes Zuhause in Aachen gefunden. Die Adoptanten wollten ihr Leben gern um ein Katzenpaar bereichern und beim Kennenlernbesuch in der Pflegestelle konnten Alex und Linda schnell die Herzen des Paares gewinnen. Nachdem die Wohnung katzengerecht vorbereitet war, konnten die Katzengeschwister umziehen und erkundeten ihr neues Reich gleich neugierig. Wir wünschen Alex, Linda und ihrer Familie alles Gute für viele glückliche Jahre.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack