Stella (03.02.)

Anfang August 2019 fanden unserer Kollegin und ihr Mann, als sie von Olbia nach Hause unterwegs waren, ein kleines Kätzchen, das hilflos auf der Landstraße umherlief. Natürlich nahmen sie die Kleine, die ausgemergelt und schwach war, mit. Stella, wie das Kätzchen genannt wurde, erholte sich glücklicherweise schnell und inzwischen ist sie eine kleine Schönheit mit längeren Fell. Stella ist freundlich, verspielt und mit allem verträglich.

15. September 2019

Stella ist in ihrer deutschen Pflegestelle eingetroffen. Kurz nach der Ankunft wurde unbefangen das ganze Haus inspiziert und Stella begrüßte freundlich die anderen Katzen. Einige Lieblingsplätze hat sie schon erobert, besonders gern liegt sie neben den Menschen auf dem Sofa und lässt sich kraulen. Stella wünscht sich ein Zuhause mit netter Katzengesellschaft zum Spielen und Kuscheln.

03. Februar 2020
Stella hat ein schönes Zuhause in Herxheim gefunden. Sie durfte bei einem jungen Paar einziehen, dessen Katze Schnucki ihren Spielkameraden verloren hatte. Vor dem Einzug wurde auf dem Balkon noch ein kleines Gehege errichtet, damit die Katzen auch mal frische Luft tanken können. Stella und Schnucki haben sich schnell angefreundet, so dass vielen glücklichen gemeinsamen Jahren nichts mehr im Wege steht.