test

Milou (19.09.)


Liebes Katzenpärchen sucht eine neues Zuhause
Die liebe Milou ist die Freundin von Kater Simon (alias Michele), der wegen einer sich verschlimmernden Allergie der Adoptantin in die Vermittlung zurückkommt.

Fremden gegenüber ist die hübsche Schildpatt-Katze ein wenig schüchtern, doch sobald sie Vertrauen gefasst hat, lässt sie sich sehr gern streicheln. Zu ihren Menschen kommt Milou abends zum Schmusen aufs Sofa, und mit Freund Simon wird nach einer gemeinsamen Spielrunde mit Vorliebe im selben Bettchen gekuschelt.

Milou und Simon sind ein tolles Katzenpärchen und mögen sich sehr. Deshalb möchten die beiden auch gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen.

19. September 2019
Simon und Milou hatten das Glück, gemeinsam ein schönes Zuhause in Berlin zu finden. Für die Adoptanten war Simons Diabetes kein Hinderungsgrund und die zurückhaltende Milou hatte beim Kennenlernbesuch sofort das Herz des neuen Frauchens erobert. Mit dem bereits vorhandenen blinden Kater Odin haben sich Simon und Milou schnell angefreundet. Wir wünschen den beiden und ihrer Familie viele glückliche gemeinsame Jahre.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack