test

Pixie (29.08.)


Deutschland: kleine Katzenfamilie in Not
Unsere Katzen-Pflegestelle in Schleswig-Holstein musste im Mai notfallmäßig eine Katzenmama mit vier winzigen Kitten aufnehmen. Die Kleinen waren im Gebüsch geboren und zum Glück schnell von aufmerksamen Menschen gefunden worden, die unsere Pflegestelle um Hilfe baten. Die Katzenmutter Krümel hat wohl auch ein „Zuhause“ gehabt, der Mann hatte aber geäußert, dass er kein Interesse mehr an der Katze hätte. Krümel hatte zuletzt im Freien leben müssen, sie durfte nicht mehr in die Wohnung - und war nicht kastriert ...

Der kleinen Familie, für die wir sofort jegliche Unterstützung zugesagt haben, geht es nach einer Parasitenbehandlung gut. Krümel ist eine liebevolle, fürsorgliche Mutter, die Babys Oreo, Panda, Murphy und Pixie entwickeln sich prächtig. Wenn die Kitten ca. 12 Wochen alt sind, können alle in neue Zuhause umziehen.

Pixie ist ein sehr aufgewecktes und vorwitziges Katzenkind. Gern tobt sie mit ihren drei Brüdern; dabei darf es auch mal etwas gröber zugehen, denn Pixie weiß sich durchzusetzen. Die Kleine lässt sich gern streicheln, hüpft aber meist sofort davon, wenn etwas Interessantes um sie herum passiert.

29. August 2019
Pixie hat gemeinsam mit Bruder Oreo ein schönes Zuhause bei einer netten Familie in Hemmingstedt gefunden. Kurz nach der Ankunft wurde das ganze Haus inspiziert und erobert, die vorhandene Katze und der Hund kennengelernt. Wenn die beiden Kleinen möchten, dürfen sie später auch im Garten im Gras liegen und ihrer Jagdleidenschaft nachgehen. Wir wünschen Oreo und Pixie ein langes glückliches Katzenleben.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack