Viola (25.10.)

Winzig - aber bereit fürs Leben
Ende Mai fragte uns unsere Kollegin aus der Nähe von Palau, ob sie uns wohl drei Kitten vorstellen dürfte, die sie als winzige Babys am Straßenrand gefunden und mit der Flasche aufgezogen hatte. Natürlich sagten wir zu, und während unserer Sardinientour im Juni 2018 lernten wir dann die drei Katzenbabys, zwei Mädchen und einen Buben, kennen: Verdiana, das Silbertiger-Mädchen, den schwarzen Vito und das Goldtigerchen Viola. Alle drei waren noch so zart, dass man sich kaum traute, sie anzufassen. Aber die Kleinen waren schon ganz schön vorwitzig und fanden es ziemlich spannend, was wir da mit ihnen machten.

Inzwischen sind die drei Katzenkinder im reisefähigen Alter, und der kleine Vito durfte als Erster die Reise nach Deutschland antreten. Auch für Verdiana und Viola hoffen wir auf eine baldige Reisemöglichkeit, damit sie hier in Deutschland liebe Familien finden können.

3. Oktober 2018
Inzwischen durften Viola und Verdiana in ihre deutsche Pflegestelle reisen. Jetzt suchen die beiden süßen Mädels ihre eigenen Familien.Wenn Sie Viola oder Verdiana - vielleicht auch beiden - ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Katzenkinder werden nicht in Einzelhaltung vergeben.

25. Oktober 2018
Viola und Verdiana haben zusammen ihr Zuhause in München gefunden. Die Familie hat sich sehr auf die beiden gefreut und die Kinder warteten schon gespannt auf den Einzug ihrer neuen Spielkameraden. Die Wohnung ist schon katzengerecht eingerichtet: Ein deckenhoher Kratzbaum an der Wand bietet Klettermöglichkeiten, es gibt es viele Spielsachen und Versteckmöglichkeiten. Auch der Balkon ist vernetzt, so dass die beiden bei gutem Wetter die frische Luft genießen können. Wir wünschen Viola und Verdiana eine lange und glückliche Zeit mit ihrer neuen Familie.