test

Milos (20.11.)


Schüchterner Milos mit Potenzial zum treuen Begleiter
Kater Milos wurde mir von unserer Kollegin schon vor längerer Zeit vorgestellt. Der Kater war ihr ein paar Wochen zuvor zugelaufen. Aber damals machte es noch keinen Sinn, Milos auf die Webseite zu bringen. Außer mit Ina wollte er nichts mit anderen Menschen zu tun haben. Zu schlecht waren wahrscheinlich seine bisherigen Erfahrungen.

Bei Ina konnte der hübsche Kater dann erst einmal zur Ruhe kommen und nach und nach erkennen, dass es auch gute Menschen gibt. Mit Ina ist Milos inzwischen sehr anhänglich, und sie meint, dass er auch in einer neuen Familie zutraulich würde, wenn man ihm ein wenig Zeit lässt, mit seiner neuen Umgebung und den Menschen dort vertraut zu werden. Wir hoffen nun, dass Milos – wie kürzlich seine Freundin Magda – seine Reise nach Deutschland in eine Pflegestelle antreten kann, um dann auch bald seine eigene, liebe Familie für immer zu finden.

23. September 2018
Milos ist auf seinem deutschen Pflegplatz angekommen. Hier zeigt er sich als superlieber und anhänglicher Kater. Beim Schmusen kugelt er sich vor Vergnügen auf dem Boden und rammt sein Köpfchen immer wieder in die Hand der Pflegemama.

20. November 2018

Milos hat sich geschickt in die Herzen seiner Menschen geschmust. Als es die erste Anfrage für den hübschen Kater gab, merkten die Pflegeeltern, wie sehr sie schon an Milos hingen und wollten ihn nicht mehr missen. Die Freundschalft mit Katze Lilly wächst langsam, aber stetig. Charmeur Milos wird auch sie sicher bald komplett ums Pfötchen gewickelt haben. Der kleinen Familie wünschen wir eine lange glückliche, gemeinsame Zeit!


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack