Goldie (24.08.)

Auf der Suche nach der eigenen Familie
Die kleine Goldie kam behütet auf unserer Pflegestelle in Ismaning auf die Welt und sucht mit ihren Geschwistern ab Mitte Juni einen neuen Wirkungskreis. Obwohl Mutter Nema selbst noch sehr jung ist, sorgt sie sich sehr vorbildlich um ihre Kinder und bringt ihnen alles bei, was kleine Kätzchen so wissen müssen.

Kittentypisch sind alle drei Kleinen verspielt und kennen Menschen von klein auf, sind also zutraulich und verschmust. Sie werden vor der Vermittlung noch gechippt und bekommen ihre erste Impfung.

Juli 2018

Bruder Garfield durfte schon in sein neues Zuhause ziehen. Nun warten die zauberhaften Schwestern Ginger und Goldie noch auf ihre neuen Familien. Wenn die hübschen Glückskätzchen Ihr Herz erobert haben, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.Ginger und Goldie werden nicht in Einzelhaltung und nicht in ungesicherten Freigang vergeben.

24. August 2018

Die zwei Schwestern Ginger und Goldie durften, wie wir es uns gewünscht haben, gemeinsam in ihr neuen Zuhause ziehen. Sie wohnen jetzt in München in einer schönen, großzügigen Wohnung, wo sie viel Platz zum Spielen und Toben haben. Die beiden neugierigen Mädchen haben schnell die Wohnung erkundet, den Kratzbaum entdeckt und sich gut eingelebt. Ein paar Tage später war auch der Balkon vernetzt, und jetzt können sie sogar raus an die frische Luft, um Schmetterlinge und Vögel zu beobachten. Die Herzen der Adoptanten haben sie natürlich auch im Sturm erobert, aber wer kann schon solch einer geballten Ladung Katzencharme widerstehen.

Liebe Ginger, liebe Goldie, wir durften euch vom Tag eurer Geburt an begleiten, haben euch aufwachsen sehen und konnten beobachten, wie ihr euch zu zwei liebenswerten Kätzchen entwickelt. Wir wünschen euch in eurer neuen Familie viele glückliche gemeinsame Jahre und würden uns freuen, wenn ihr ab und an etwas von euch hören lässt.