test

Luna-S. (13.08.)


12 auf einen Streich...
Es waren 12 Kitten, die von unserer Kollegin, die derzeit auf Sardinien lebt, in der Kolonie in der Nähe des Strandes gefunden wurden. Leider konnte sie die Kleinen nicht sofort in Sicherheit bringen, da uns nicht so viele Pflegeplätze zur Verfügung stehen. Vier Kleine verschwanden dann auch. Ob jemand sie dort weggeholt hat oder sie Opfer von streunenden Hunden wurden, wissen wir nicht. Die übrigen Kitten konnten gerettet werden und warten nun in ihrer Pflegestelle darauf, nach Deutschland reisen zu können. Leider drängt die Zeit, denn die Pflegestelle will sie höchstens noch vier Wochen beherbergen ... so ist das leider immer wieder, dass Hilfsbereitschaft immer an Bedingungen geknüpft ist oder zeitlich eng begrenzt wird.

Tessa und Zato sind mit hoher Sicherheit Geschwister. Sie waren zu viert, zwei sind verschwunden. Tiger und Blue-Eyes wurden mit zwei anderen, die dann verschwunden sind, in einem Karton am Strand gefunden. Lola, Lara, Lello und Luna wurden ebenfalls zusammen in einem Karton gefunden, wo sie jämmerlich schreiend hockten.

Juni 2018

Luna und Lello hatten gemeinsam ein schönes Zuhause gefunden. Nun kommen die beiden wegen einer schweren Allergie ihres Frauchens leider in die Vermittlung zurück. Luna, die jetzt Shelby genannt wird, ist ein absolut liebes, verschmustes Kätzchen, das gern mit ihren Menschen oder Bruder Lello spielt. Das Katzenpärchen schläft auch meist im selben Körbchen oder kuschelt zusammen auf dem Sofa. Da sie so aneinander hängen, möchten die beiden Goldschätze natürlich am liebsten gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen.

13. August 2018
Luna-Shelby hat gemeinsam mit Bruder Lello ein schönes Zuhause bei einem netten Paar in Düsseldorf gefunden. Beim Kennenlernen war schnell klar, dass die Chemie zwischen Menschen und Katzen stimmte. Die Wohnung wurde noch katzengerecht eingerichtet, der große Balkon gesichert, dann konnte das Katzenpärchen einziehen. Völlig problemlos haben sich Luna und Lello eingewöhnt und genißen die Kuschelstunden mit ihren Menschen. Wir wünschen Lello, Luna und ihrer Familie viele glückliche gemeinsame Jahre.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack