test

Momo (15.05.)


Gerettet vor einem Leben auf der Straße
Diese drei Kitten wurden uns bei unserem Besuch im Juni 2016 vorgestellt. Die drei Kleinen - offensichtlich Geschwister - saßen eines Tages an einer der Futterstellen unserer Kollegin aus Cannigione. Da sie ziemlich ausgemergelt und ohnehin noch zu jung zum Kastrieren waren, nahm unsere Kollegin das Trio mit zu sich nach Hause. Dort wurden Mimi, Meme und Momo liebevoll aufgepäppelt.

Sie waren anfangs etwas schüchtern, fassten zur Pflegemama aber schnell Vertrauen. Der Fototermin an einem für sie unbekannten Ort mit lauter fremden Menschen drum herum hat die Kleinen natürlich irritiert, so dass sie recht angespannt waren. Momo hatte gar keine Lust, aus der Box herauszukommen. Als sie dann wieder zu dritt in der Box saßen und die Tür zuging, atmeten sie sichtlich auf und entspannten sich.

Für Mimi, Meme und Momo suchen wir nun liebe Familien, die den Katzenkindern ein schönes Zuhause in Sicherheit und Geborgenheit schenken möchten. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.

15. Mai 2018
Unsere sardische Kollegin Nicoletta, bei der Mimi, Meme und Momo in Pflege sind, bat uns, die drei immer noch extrem scheuen Katzen nicht nach Deutschland zu holen, sondern bei ihr zu lassen. Den drei Katzen geht es dort gut, sie sind immer zusammen, leben frei auf dem großen Gartengrundstück, werden gut gefüttert und haben schöne Schlafplätze. So haben wir also entschieden, die drei Katzen dort zu lassen, wo sie behütet in ihrer gewohnten Umgebung leben können. Macht es gut, ihr drei Hübschen, wir wünschen euch eine lange, glückliche Zeit bei Nicoletta.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack