test

Amos (11.06.)


Amos auf der Suche nach seiner Familie
Amos lebte in einer Ferienhaussiedlung, er ist der Vater von Allegra, Armin, Alberto und Ariel. Da der Mann, der die Kleinen ein paar Monate in seinem Garten versorgt hatte, den Kater auch nicht mehr haben wollte, holte ihn unsere Kollegin ab. Durch uns soll der schöne, aber recht scheue Kater nun seine endgültige Familie finden, die ihn liebt und bei der er ein langes, glückliches Leben führen kann.

Nun durfte Amos bereits nach Deutschland reisen und in seine Pflegestelle einziehen.

11. Juni 2018
Amos wurde von seiner Pflegestelle adoptiert. Der stolze, selbstbewusste, aber fast unnahbare Kater hat sich in den letzten Monaten im Garten sein Revier erobert und das Herz seines Pflegefrauchens sowieso. Bleib gesund und glücklich, schöner Amos, und lass wieder von dir hören!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack