test

Lori (18.05.)


Hübsch und neugierig ...
Während unserer Sardinienreise Anfang Juli 2017 besuchten wir auch unsere Kollegin in der Nähe von Bassacutena, die für uns einige Katzen in Obhut hat. Vor einigen Wochen zugelaufen war ihr Lori, das hübsche und liebe silbergraue Katzenmädchen. Auch Lori ist noch etwas schüchtern gegenüber fremden Menschen, aber wir sind sicher, dass sie in einer lieben Familie schnell Vertrauen fassen und zutraulich werden wird.

Oktober 2017
Lori ist in ihrer deutschen Pflegestelle angekommen und sucht nun von hieraus ein passendes Zuhause.

18. Mai 2018

Schmusemaus Lori hat ihr Zuhause in Hamburg gefunden. Gemeinsam mit Kater Frodo durfte sie zu einem Paar ziehen, das sich zunächst in die hübsche Lori verliebt hatte. Da sie ja nicht allein bleiben sollte, besuchten die Adoptanten etwas später auch noch Frodo in seiner Pflegestelle und waren begeistert von dem lieben Kater. Lori und Frodo haben sich im Zuhause recht schnell angefreundet, wobei vor allem Lori Frodo putzt und mit ihm kuscheln möchte. Wir wünschen Lori, Frodo und ihren Menschen viel Glück für eine lange gemeinsame Zeit.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack