Clyde (18.05.)

Bonnie und Clyde suchen ein neues Zuhause
Als winzige Katzenkinder waren Bonnie und Clyde unter erbärmlichen Umständen - zitternd zusammengekauert in einem vergammelten Hasenstall, ohne Decke, ohne Schutz – aufgefunden worden. Und das mitten bei uns in Deutschland, einem angeblich zivilisierten Land. Eine unserer Pflegestellen nahm die beiden Kleinen auf, die sich bei guter Pflege schnell erholten.

Kurze Zeit später fanden sie gemeinsam ein schönes Zuhause bei zwei netten Damen, die sich auf Anhieb in die Kätzchen verliebt hatten.

Februar 2018

Bonnie und Clyde leben inzwischen seit fast sieben Jahre in ihrem Zuhause. Da sich die Lebensumstände der Übernehmerin gravierend geändert haben und sie dem menschenbezogenen Katzenpaar zeitlich nicht mehr gerecht werden kann, hat sie sich nun entschlossen, sich wieder von den Katzen zu trennen, und uns gebeten, für beide eine neue Familie zu finden.

Clyde ist ein aufgeweckter und verspielter Kater, der es liebt, mit seinen Menschen zu schmusen. Die Geschwister Bonnie und Clyde verstehen sich gut, liegen auch mal aneinandergekuschelt in einem Körbchen, so dass sie gern als Pärchen in ein neues Zuhause umziehen würden.

April 2018

Bonnie und Clyde haben sich gut in ihrer Pflegestelle eingelebt. Sie erkunden neugierig die Wohnung und den Balkon. Beide genießen Streichel- und Kuscheleinheiten und sind sehr menschenbezogen. Aber es wird auch gerne gemeinsam mit dem Pflegefrauchen mit der Spielangel oder alleine mit Spielmäusen herumgetobt. Clyde ist etwas mutiger und stellt sich gerne auch gleich Gästen vor. Kurz gesagt: Clyde ist ein unkomplizierter, verspielter und verschmuster Kater, der sein eigenes Zuhause sucht.

Wenn Sie dem lieben Clyde - vielleicht gemeinsam mit Schwester Bonnie - ein neues Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

18. Mai 2018
Bonnie und Clyde haben zusammen ihr Zuhause in München gefunden. Die katzenerfahrene Adoptantin hat sich auf den ersten Blick in die Geschwister verliebt. Die Wohnung ist schon katzengerecht eingerichtet: Körbchen und Höhlen bieten viel Platz zum Verstecken und Kuscheln, ein Kratzbaum an der Wand lädt zum Klettern ein, und natürlich gibt es auch viele Spielsachen. Der Balkon ist vernetzt, so dass Bonnie und Clyde die frische Luft und den Blick auf ein Feld und Wäldchen genießen können. Die beiden erkunden schon munter die Umgebung und leben sich schnell ein. Wir wünschen Bonnie und Clyde eine lange und glückliche Zeit mit ihrer Adoptantin.