test

Alvin (05.03.)


Rettung des kleinen Panthers Alvin
Alvin ist eines der zahllosen Katzenbabys, die alljährlich auf Sardinien einfach ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen werden. Alvin hatte riesiges Glück, denn als er gefunden wurde, war er in sehr schlechtem Zustand: So hungrig und durstig wie er war, hätte er es wohl ohne Hilfe nicht geschafft …

In seiner Pflegestelle wurde er liebevoll aufgenommen und aufgepäppelt. Im Kreise der anderen Katzenkinder fühlte Alvin sich auch sofort wohl und inzwischen macht er gemeinsam mit Dafne, Iris und Barbie das Katzenkinderzimmer unsicher.

Aber das ist natürlich kein Ersatz für eine eigene Familie. Es wäre also schön, wenn Alvin bald in sein endgültiges Zuhause umziehen dürfte. Falls dort noch kein kätzischer Spielkamerad wartet: Alvin bringt gern auch eine Freundin von seiner Pflegestelle mit.

5. März 2018
Alvin durfte direkt von Sardinien in sein Zuhause nach Weiden reisen. Dort erwartete ihn seine neue Familie mit Katze Melody schon sehnsüchtig. Mit seinem Charme hat Alvin, der jetzt Lui heißt, seine Menschen sofort um die Pfötchen gewickelt und auch Melody nach kurzer Zeit erobert. Wir wünschen Alvin und seiner Familie alles Liebe für viele glückliche gemeinsame Jahre.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack