Carlo (31.03.)

Carlo - Charmeur sucht seine Menschen
Carlo wurde als Kitten in ganz schlechtem Zustand mitten in Arzachena, an einer vielbefahrenen Straße gefunden. Die Finder konnten den Kleinen selbst nicht behalten, und so kam er zu unserer Kollegin in die Pflegestelle. Carlo wurde liebevoll aufgepäppelt und entwickelte sich zu einem hübschen Jungkater. Mit den anderen Katzenkindern der Pflegestelle verstand er sich prima, da wurde gemeinsam gespielt, getobt und gekuschelt. Aber auch die Zuneigung seiner Pflegemama hat er sehr genossen und ihr beim Schmusen wie ein Kind die Arme um den Hals gelegt.

Inzwischen ist Carlo in seiner deutschen Pflegestelle angekommen und zeigt sich dort als aktiver und verspielter Jungkater, der sich auch gerne streicheln lässt. Mit dem anderen Pflegekater Ronny versteht sich Carlo ebenfalls gut. Da Carlo ein sehr sozialer und freundlicher Kater ist, wird er keinesfalls in Einzelhaltung vermittelt.

31. März 2017
Carlo durfte zu einem jungen Paar nach München ziehen. Sie haben bereits einen einjährigen Kater, der einen Spielgefährten brauchte. Bisher ging der Kater an der Leine in den Garten, doch jetzt, wo sie zu zweit sind, wurde die Terrasse vernetzt, so dass die beiden Kater eine Wohnung mit vielen Spiel- und Kuschelmöglickeiten und eine Terrasse zum Luft schnappen haben. Wir wünschen Carlo eine lange, glückliche Zeit in seinem neuen Zuhause.