test

Svea (28.02.)


Hoffnung auf ein schöneres Leben
Touristen baten uns um Hilfe für zwei ausgemergelte Katzen, von denen eine offensichtlich trächtig war. Eine unserer Pflegestellen nahm Sonia und Svea, wie die beiden Tigerkatzen genannt wurden, auf. Dort genossen sie die Sicherheit, die gemütlichen Schlafplätze und das gute Futter, bis sie reisefertig waren und nach Deutschland fliegen konnten. Die trächtige Svea kam auf eine Pflegestelle, wo sie in Ruhe fünf Babys zur Welt brachte. Leider überlebten zwei der Kleinen nicht, doch Sandro, Stefano und Sina schafften es und gediehen bei guter Pflege prächtig.

Oktober 2016

Sveas Kitten sind inzwischen vermittlungsbereit und auch Svea sucht jetzt ihr eigenes Zuhause. Sie ist eine zierliche, eher zurückhaltende Katze mit einer hübschen hellen Tigerzeichnung. Mit anderen Katzen kommt sie gut aus, besonders angefreundet hat sie sich mit Kater Martin, der ebenfalls auf der Pflegestelle lebt. Gern spielen sie zusammen oder genießen die Aussicht vom Balkon.

28. Februar 2017
Martin und Svea hatten das große Glück, gemeinsam in ein schönes Zuhause umziehen zu dürfen. Bei einem netten Paar mit viel Katzenerfahrung leben sie nun in einem großen Haus und werden nach entsprechender Eingewöhnungszeit auch die Möglichkeit bekommen, im Garten im Gras zu liegen oder ihrer Jagdleidenschaft nachzukommen. Wir freuen uns für das unzertrennliche Katzenpaar und wünschen ihm und seinen Menschen ein langes, glückliches, gemeinsames Leben.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack