test

Ninjo (28.02.)


Katzenfamilie wartet nach ihrer Rettung auf ihr Glück
Natalie und ihre Kinder Nanà, Nina, Nico und Ninjo gehören zu den zahllosen Katzenfamilien, die überall auf der Insel verzweifelt ums Überleben kämpfen. Diese Katzenfamilie hatte das Glück, dass man sie entdeckte und sich ihrer annahm. Im Rifugio sind die Katzenfamilien erst einmal in Sicherheit, werden gut versorgt. Die Katzenmütter können in Ruhe ihre Kleinen aufziehen.

Aber natürlich ist das Leben in einem kleinen Käfig auf Dauer nicht schön. Und je älter die Kleinen werden, desto drangvoller wird die Enge des Käfigs. Daher versuchen wir, so vielen Katzenfamilien wie möglich die Chance zu geben das Rifugio zu verlassen und hier in Deutschland gute und liebevolle Familien zu finden, in denen sie ein richtig tolles Katzenleben führen dürfen.

Möchten Sie Mutter Natalie oder einem ihrer Kinder Nanà, Nico, Nina und Ninjo dieses Zuhause schenken, auf das die kleine Katzenfamilie so sehnlich wartet?

September 2016


Wir waren sehr traurig, als wir erfuhren, dass die beiden kleinen Katzenmädchen Nanà und Nina leider verstorben sind. Nun warten die Brüder Nico und Ninjo weiterhin in dem Käfig, der immer enger wird, da sie ja wachsen, auf ihre Chance auf ein Leben in Freiheit. Die beiden haben sich mit ihrer schönen Fellfarbe zu sehr hübschen Jungkatern entwickelt, die sich nichts sehnlicher wünschen, als den engen Käfig zu verlassen.

28. Februar 2017
Der süße Ninjo hat sein Zuhause bei einer jungen Frau in Augsburg gefunden, die dort in einer WG lebt. Sein Zuhause teilt sich Ninjo jetzt mit einer 2,5-jähringen heiligen Birma Katze. Wir wünschen Ninjo, ein glückliches, langes Katzenleben.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack