Lory (25.02.)

Glückskatze - unerwünscht
Wie so viele Tausende anderer Kitten auch, war Lory nicht erwünscht. Irgendjemand hatte sie mitten in Arzachena ausgesetzt. So saß sie hilflos und verschreckt auf der Straße, als glücklicherweise ein tierfreundlicher Mensch sie entdeckte und mitnahm. Bei unserer Kollegin wurde sie liebevoll aufgenommen, und mit Kater Freddy, der ein ähnliches Schicksal hat, darf sie nun ihre Katzenkindheit genießen.

Lory ist ein ganz freundliches, aufgewecktes und neugieriges und dazu noch sehr hübsches Katzenmädchen, das nun - vielleicht gemeinsam mit Freddy - sein endgültiges Zuhause bei einer lieben Familie sucht.

Februar 2017

Die kleine Lory hat sich zu einem lebhaften Katzenmädchen entwickelt. Sie spielt ausdauernd und ist sehr neugierig. Allein sein mag sie nicht, Lory braucht Menschen und andere Katzen um sich. Im neuen Zuhause sollte vorhandene Katzengesellschaft mit Lorys Temperament und Selbstbewusstsein mithalten können.

25. Februar 2017

Lory durfte zu ihrer Adoptantin in München ziehen, die bereits einen 5-jährigen Kater aus Spanien adoptiert hat. Dieser wünschte sich einen Spielpartner. Im neuen Zuhause gibt es viele Kuschelplätzchen und einen vernetzten Balkon. Wir wünschen Lory ein langes, glückliches Katzenleben.